Designer

Designer

 Grösste Auswahl der Rosa Clará Gruppe in der Schweiz

Moderne Brautkleider bekannter Designer – exklusive Auswahl bei Brautkleid-Träume


Designer Brautkleider müssen perfekt passen. Das gilt nicht nur hinsichtlich der Konfektionsgrösse, sondern auch im Hinblick auf den Typ der jeweiligen Braut. Je besser die Brautkleider von Rosa Clara oder anderen Designer sitzen, desto wohler kann sich die Braut in ihrer Haut während der Hochzeit fühlen. 

Damit am grossen Tag alles glatt läuft, bietet es sich an, das entsprechende Kleid bereits einige Monate im Voraus auszusuchen. Mit der Hilfe von einem echten Profi klappt das besonders gut. Da ich mich bereits seit vielen Jahren mit dem Thema Brautmode beschäftige, sehe ich oftmals schon auf den ersten Blick, welches Kleid besonders gut zu Dir passen könnte. Wenn Du von meiner Erfahrung profitieren möchtest, dann schau gerne bei mir vorbei und wir finden gemeinsam heraus, welches Kleid deinen gehobenen Ansprüchen genügt.

Moderne Brautkleider von Rosa Clara, AIRE und anderen Designern

Einzigartige moderne Brautkleider findest Du bei mir hin Hülle und Fülle. Da ich es mir zum Ziel gesetzt habe, Dir eine möglichst grosse Auswahl zu bieten, ist es überhaupt kein Problem, wenn Du noch nicht genau weisst, wie für Deine Hochzeit die Brautkleider aussehen sollen. Ob Designer Brautkleider oder der schlichte Klassiker in Weiss - bei mir wirst Du ganz sicher fündig. Neben tollen Kleidern der Marke Rosa Clara führe ich auch noch zahlreiche weitere namhafte Hersteller, darunter AIRE Barcelona, Luna Novias und viele mehr. Für all diese Brands bin ich ein Gold und Platinum Select Store, was heisst, dass du bei mir die grösste Auswahl in der Schweiz findest. Ich lebe meinen Job mit Herz und Seele, denn ich liebe die Brautmode und gehe mit viel Sachverstand, aber auch mit dem nötigen Fingerspitzengefühl an die Auswahl heran. Auf die Idee, meinen eigenen Shop für Brautmoden zu eröffnen, kam ich bei meiner eigenen Hochzeit. Ich fand damals nicht auf Anhieb das passende Kleid und beschloss kurzerhand, dass ich zukünftig anderen Bräuten dabei helfen möchte, das perfekte Kleid schneller zu finden.

ROSA CLARÁ 2023
Egal ob eleganter Mermaid-Schnitt, federleichte A-Linie oder Bohemian Chic: Die Brautkleider der aktuellen Rosa Clará 2023 Kollektion versprühen einzigartige Anmut und feminine Sinnlichkeit. Du musst dich lediglich für deine bevorzugte Silhouette und den Look entscheiden, der zu dir und deinem individuellen Stil passt. Verlieb dich bei mir in Zürich in eines der atemberaubenden Kleider aus den neuen Kollektionen Rosa Clará, Rosa Clará Boheme und Rosa Clará Soft und Rosa Clará Couture.
Feminin und unglaublich sophisticated – so lässt sich die Rosa Clará Kollektion am besten umschreiben. Von kurvenreicher Mermaid-Schnittführung bis opulent ausgestellter A-Linie: Alle Kleider sind hochgradig elegant und bezeugen die TOP Design-Kompetenz des spanischen Couture-Hauses.
Besonders prominent in der 2023 Rosa Clará Soft Kollektion ist das Thema Spitze. Federleicht gearbeitet versprühen die Brautkleider Lebens- und Liebeslust. Zart transparente Röcke unterstreichen den feminin romantischen Vibe – ohne jeden Kitsch. Freu dich auf raffiniert designte Cut-Outs für einen besonders modern eleganten Braut-Look.
Geniesse die perfekte Mischung aus Luxus UND modernem Boho Hippie Chic mit der neuen Rosa Clará Boheme Kollektion. Jedes Modell unterstreicht deine Natürlichkeit. Zarte Röcke in A-Linie umschmeicheln deine Beine, tiefe V-Ausschnitte und transparente Spitze spielen mit deiner Sinnlichkeit, leichte Schleifen inszenieren eine Bohemian Look mit einer Prise eleganter Romantik.
AIRE 2023
Unbeschwert, romantisch und elegant wirken die aktuellen Modelle der Aire Barcelona 2023 Kollektionen. Egal ob Prinzessinnen-Kleid , ein Kleid im begehrten Boho-Style oder ein Modell im Mermaid-Schnitt: Alle Hochzeitskleider sind die perfekte Mischung aus weiblicher Eleganz und grenzenloser Schwerelosigkeit. Entscheide dich bei mir für dein Traum-Brautkleid aus den Kollektionen Aire Barcelona, Aire Beach Wedding, Aire Boho oder Aire Royale, Aire Atelier.
Transparenz, Spitze, bequeme Materialen und Schnittführung: Aire Barcelona lässt keine Brautwünsche offen. Die 2023 Kleider sind in angesagtem Fit and Flare, aber auch in allzeit beliebter A-Linie zu haben. Allen gemeinsam ist der super elegante Brautkleid-Look. Schlüpf bei mir in die Hochzeitskleider und hab die Qual der Wahl.
Der Boho Style ist gekommen um zu bleiben! Das hat auch Aire Barcelona längst erkannt. Auch in 2023 spielt das spanische Brautmoden-Designerteam mit aufwendig detailreicher Spitze und ultra leichten Materialien. Die Boho Brautkleider wirken luxuriös elegant und sinnlich zugleich. Besonders toll sind die Kleider mit langen transparenten Ärmeln und raffiniertem Einsatz von Spitzen-Applikationen.
Unterstreiche deine natürliche Schönheit mit einem Aire Barcelona Beach Wedding Hochzeitskleid! Wie der Name dieser Kollektion schon verrät: Mit einem Beach Wedding Kleid entscheidest du dich für ein Brautkleid, mit dem du die Sonnenstrahlen auf deiner Haut tanzen fühlst. Die Modelle sind noch leichter und schwereloser als ihre Schwestern der anderen Aire Barcelona 2023 Kollektionen. Freu dich auf schulterfreie Brautkleider und viele fließend zarte Rock-Varianten.
Auf der Suche nach einem einmalig schönen Brautkleid, mit dem du deiner Hochzeit einen extra unvergesslichen Kick gibst? Aire Royale ist für dich! Die Modelle spielen mit voluminösen Silhouetten und Ballkleid-Schnitten. Elegant, opulent, kompromisslos feminin mit vielen schulterfreien Varianten und tiefen Herzausschnitten. Die Aire Royal Brautkleider machen unfassbar viel Spass und lassen dich ohne Frage hinreissend strahlen. Unbedingt in meiner Boutique in Affoltern am Albis kennenlernen!

Für die perfekte Hochzeit – Brautkleider in vielfältiger Auswahl 

Bei mir darfst Du Dich bereits bei Deiner Ankunft in meiner Boutique wie eine echte Prinzessin fühlen. Ich berate Dich hinsichtlich Designer Brautkleider, Kleidern von Rosa Clara, Aire Barcelona und anderen Herstellern und zeige Dir verschiedene moderne Brautkleider - und zwar persönlich in meiner liebevoll eingerichteten Boutique. Auf diese Weise wird die Anprobe und der Kauf bereits vor der Hochzeit bezüglich Brautkleider ein echtes Erlebnis. Ich bin während Deines Besuchs nur ganz für Dich allein da und berate Dich intensiv, sofern Du das wünschst. Du kannst die Anprobe in vollen Züge geniessen, denn ich lasse Dir die Zeit, welche Du brauchst, um Dein perfektes Kleid in meinem Shop zu finden. Natürlich darfst Du sehr gerne eine oder mehrere Personen mitbringen, denn gemeinsam macht das Shoppen toller Designer Brautkleider noch viel mehr Spass. Aber denke immer daran, zu viele Köche verderben den Brei.

Alles für Deine Hochzeit – Brautkleider und mehr 

Ich biete Dir nicht nur in meiner Boutique eine riesige Auswahl unterschiedlicher Designer Brautkleider, sondern habe auch viele meiner aktuell verfügbaren Modelle von Rosa Clara, AIRE Barcelona und anderen Herstellern online zusammengestellt. Auf diese Weise kannst Du Dich gerne inspirieren lassen. Moderne Brautkleider in verschiedenen Schnitten, Farben und Stilrichtungen findest Du auch unter der Kategorie Kollektion. Dort findest du alle Brautkleider, die du in meiner Boutique anprobieren kannst. Sicher versetzen diese Traumkleider Dich ganz bestimmt sofort in die richtige Stimmung, um für Deine Hochzeit Brautkleider anzuprobieren. 

Komme am besten zeitnah vorbei, denn je früher Du Dich für ein Kleid entscheidest, desto entspannter kannst Du Deiner Hochzeit entgegenblicken. Selbst dann, wenn Du bereits nach einem Kleid gesucht hast und das ohne Erfolg - mit meiner Hilfe wirst Du ganz bestimmt fündig! 
Share by: