Über mich

Über mich

Die Idee für die Brautkleid-Träume wurde während meinen eigenen Hochzeitsvorbereitungen im Februar 2018 geboren. Bei der Suche meines Traumkleides wurde mir schnell klar, dass es trotz der grossen Auswahl gar nicht so einfach ist, DAS perfekte Brautkleid zu finden. Ich habe lange recherchiert, gesucht und einige Tränen vergossen bis ich endlich MEIN Traumkleid gefunden habe. Der Gedanke nach einem eigenen Brautmodengeschäft liess mich nicht mehr los und verfestigte sich immer mehr in meinem Kopf. Nach vielen Jahren im Finanzbereich und meiner Karriere als Finanzchefin entschied ich mich, meinen Traum wahr werden zu lassen. Schritt für Schritt und mit ganz viel Liebe zum Detail habe ich das Konzept für die Brautkleid-Träume umgesetzt.

Von Anfang an war es mir wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre für die Braut und ihre BegleiterInnen zu schaffen. Die Anprobe wird daher zum VIP Event. Mein Ziel ist es IMMER, DAS perfekte Traumbrautkleid zu finden. Bei diesem Kleid MUSS dein Herz schneller schlagen und die Emotionen müssen spürbar sein. Ich wünsche mir für meine Bräute, dass die Wahl ihres Traumkleides ein unvergessliches Erlebnis wird, was sie in ihrem Leben nie vergessen.

Brautkleid-Träume legt Wert auf Exklusivität und eine individuelle Einzelberatung jeder Braut. Die traumhaften Kleider namenhafter spanischer Hersteller aus feinsten Stoffen in hochwertiger Verarbeitung und unvergesslichen Designs stehen für Qualität. Sie unterstreichen den einzigartigen Charakter der Braut und sind Ausdruck für Verbundenheit, Vertrauen, Hingabe und das Gefühl angekommen zu sein.

JEDES Hochzeitskleid, was du unter Kollektion auf meiner Webseite findest, kannst du in meinem Geschäft anprobieren. Das heisst, du kannst ganz in Ruhe zu Hause eine erste Vorauswahl treffen und kannst sicher sein, dass das Modell im Geschäft zu finden ist.

ICH habe es mir zur Aufgabe gemacht, für jede Frau DAS EINE Kleid zu finden. Dafür werden die Träume und Vorstellungen der Braut in privater und intimer Atmosphäre in die Realität umgesetzt. Ganz in Ruhe und mit viel Zeit wird die Braut liebevoll und individuell beraten. Ein unvergessliches Erlebnis wartet auf die Braut und ihre BegleiterInnen. Ich bin überzeugt, dass jede moderne und stilbewusste Braut ihr einzigartiges Traumkleid finden wird.
Eure Annika
Share by: